Samstag, 4. April 2015

Wichtel + Wichteline

Da bei uns das Wetter kalt, windig und regnerisch ist
bleibt einem nur die Häkelnadel - lach -
so entstanden wieder ein paar Wichtel




sie sind ca. 20cm groß

ich wünsche euch allen Frohe Ostern
Hermine  

Kommentare:

  1. Liebe Hermine,
    ach wie goldig! Ja, bei dem Wetter ist es doch schön, daß wir auch noch so schöne Hobbies haben! Zuckersüß sind die Wichtel und Wichtelinnen!
    Ich wünsche Dir ein fröhliches Osterfest mit all Deinen Lieben!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine
    huiii sind die süss ach jee das sind ja solche liebe kleine Wichteln!
    Ich wünsche dir ein schönes gemütliches Osterfest mit deiner Familie!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. na Servus, das sind aber schon wieder viele geworden, liebe hermi!
    super schau'n sie aus.
    schönes osterfeiertage und alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine, die sehn ja super aus, auch bei uns ist sehr schlechtes Wetter wie du vieleicht schon gelesen hast bin ich diese Woche im Bett gewesen erst heute ist mir ein bischen besser.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine,
    oh die sind so wundersüß Deine Wichtelmänner.
    So schöne Gesichter haben die kleinen Männern,
    sind doch Männer?
    Wünsche Dir frohe Ostern,
    lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  6. total süß deine Wichtelmanschaft.
    Schöne Ostern noch.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Servus!
    Die sehen ja süß aus! Ich glaub ich sollte auch mal wieder die Häkelnadel schwingen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hermine, das ist ja eine schöne Wichtelei / Heinzelmännchenmannschaft ;) so so so schön, alles was ich hier bei Dir sehe, war lang nicht mehr hier, sorry... die Steine sind zauberhaft - aber wie !
    Allerherzlichst BB

    AntwortenLöschen