Direkt zum Hauptbereich

Lärchenholz + Herzen

da wir heuer eine größere Baustelle haben
und sehr viele kleine Holzteile übrig blieben

sägte mir mein Mann diese Herzerl
aus dem wunderschönen und so gut
riechenden Lärchenholz  aus

ich strich sie mit einer Kalkfarbe
für Shabby Look, in 5 verschieden Farben
 und
verzierte sie mit kleinen Stempel

und das ist mein Endprodukt




 in der Mitte hängt eine Chinesische Glücksmünze
das Symbol für Glücks- und Wohlstandsmehrung


genießt diese herrliche Sommertage

ich gehe jetzt in den Garten gießen, gießen ...

hermine

Kommentare

  1. wunderbar und schön sind sie geworden, liebe hermi!
    gefallen mir ausgezeichnet.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie wunderbar wieder liebe Hermine 🐱
    dir fällt wirklich immer was Schönes ein
    Schönen Abend
    Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, tut mir wirklich leid, ich hab keine Ahnung warum mein Kommentar gleich 3x abgeschickt wurde - bitte einfach löschen
      :(
      danke

      Löschen
    2. ach, tut mir wirklich leid, ich hab keine Ahnung warum mein Kommentar gleich 3x abgeschickt wurde - bitte einfach löschen
      :(
      danke

      Löschen
  5. das war eine wunderschöne Idee von euch zwei das sieht so goldig aus herzig alles!
    Lieben Sommergruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Hermine,
    was für eine zauberhafte Idee! Vor allem das mit dem Engelchen gefällt mir besonders gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß! Gefällt mir liebe Hermine!
    Grüße aus dem "Süden" :-)
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine