Samstag, 10. Oktober 2015

Deko für die Küche

Dank der guten Nachfrage der Weihnachts - Wichtel 
gibt es immer wieder neue Farbkombinationen


und hier ein paar Deko Bretter für die Küche
gestrichen habe ich die Holzbretter mit Kreidefarbe
(ich sollte halt gerade Fotos machen - lach)

hier in grau

in blau

 in grün

in rot- lila

in beige - braun
die Bretter sind alle Unikate
von mir gestaltet


die Holzelche gibt es schon in vielen Größen
in der Engelwerkstatt


habt alle ein wunderschönes
Herbstwochenende
Hermine  

Kommentare:

  1. guten morgen hermi,
    die idee mit den holzbrettern ist klasse. ich habe erst vor kurzem im www ähnliches gesehen, jedoch mit keilrahmen, die bemalt wurden...und auch besteck als haken. einmalig schön sind dein geworden!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. hihiii du hast ja tolle Ideen und egal was es ist ist das goldig!
    Danke dir und auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hermine!
    Dein Weihnachtswichtel ist ja süss und deine Küchenbretter sind eine ganz tolle Idee.
    Wünsche dir auch ein schönes WE mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,
    wudnerschön hast Du wieder gewerkelt! Deine Ideen sind auch unerschöpflich ;O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Deine Werke sind so wunderschön! Endlich habe ich mal wieder Zeit durch deinen Blog zu stöbern.
    Und in die Elche bin ich schwerstens verliebt, so einen würde ich sofort bei mir einziehen lassen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hermine, was du immer für tolle Ideen hast, sie sind alle so schön gestaltet, Die Deko für die Küche ist wunderschön
    danke für deine lieben Kommentare
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Schöpfkellen mit Teelicht - was für eine wunderbare Idee. Die Bretter sind wunderschön.
    Herzliche Grüße, Renate

    AntwortenLöschen