Samstag, 3. Oktober 2015

Kunst + Leopolds im Waldviertel

 junge Künstler gestalteten diese Kunstobjekte
in unserem kleinen Ort

 ein Bauernhof der diese Schätze noch nicht weggegeben hat
- aus alt mach neu -
  
der Regenbogen

der Durchblick

der Liegestuhl am Sonnenrad

das Boot
 


 man konnte noch viele alte wunderschöne Sachen
bewundern, wie dieses Kinderbett 


das Schwert

der Bioladen

das Wetter war heute auch wunderschön sonnig und warm
einladend für den Garten Rundgang

liebe Grüße
aus dem kleinen Künstlerort
  
  

Kommentare:

  1. So tolle Sachen ! Leider wurden in den 80'iger und 90'iger Jahren die Bauernhofe oft entrümpelt und viele Dinge sind dabei leider dem "Das brauch ich sicher nicht"-Wahn zum Opfer gefallen. Leider !

    AntwortenLöschen
  2. witzig, den Regenbogen finde ich besonders gelungen,
    lg

    AntwortenLöschen
  3. "kreativ sein ist alles" könnte hier die devise sein. und so herrlich nostalgisch, gell, liebe hermi!!!
    schönen sonntag und glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,
    das sind herrliche Objekte, egal, ob Regenbogen oder Kinderbett...danke für die schönen Bilder und Eindrücke!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ganz tolle kreative Ideen! Für solche künstlerischen Aktionen bin ich immer zu haben.
    Vielen Dank für deine lieben Zeilen :-).
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Hermine
    Die Herbst Deko und die Kunst Sachen sind ja richtig klasse, sehr schöne Dinge mit dabei.

    Lg. Morgaine

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Sachen,vorallem das Kinderbett gefällt mir sehr.Ich war zum Tag des offenen Denkmals bei uns im Ort,dort habe ich die alte Mühle besucht ,wo ich als Kind gespielt habe ,es war toll,da kamen alte Erinnerungen wieder zum vorschein.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen