Direkt zum Hauptbereich

Kunst + Leopolds im Waldviertel

 junge Künstler gestalteten diese Kunstobjekte
in unserem kleinen Ort

 ein Bauernhof der diese Schätze noch nicht weggegeben hat
- aus alt mach neu -
  
der Regenbogen

der Durchblick

der Liegestuhl am Sonnenrad

das Boot
 


 man konnte noch viele alte wunderschöne Sachen
bewundern, wie dieses Kinderbett 


das Schwert

der Bioladen

das Wetter war heute auch wunderschön sonnig und warm
einladend für den Garten Rundgang

liebe Grüße
aus dem kleinen Künstlerort
  
  

Kommentare

  1. So tolle Sachen ! Leider wurden in den 80'iger und 90'iger Jahren die Bauernhofe oft entrümpelt und viele Dinge sind dabei leider dem "Das brauch ich sicher nicht"-Wahn zum Opfer gefallen. Leider !

    AntwortenLöschen
  2. witzig, den Regenbogen finde ich besonders gelungen,
    lg

    AntwortenLöschen
  3. "kreativ sein ist alles" könnte hier die devise sein. und so herrlich nostalgisch, gell, liebe hermi!!!
    schönen sonntag und glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,
    das sind herrliche Objekte, egal, ob Regenbogen oder Kinderbett...danke für die schönen Bilder und Eindrücke!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ganz tolle kreative Ideen! Für solche künstlerischen Aktionen bin ich immer zu haben.
    Vielen Dank für deine lieben Zeilen :-).
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Hermine
    Die Herbst Deko und die Kunst Sachen sind ja richtig klasse, sehr schöne Dinge mit dabei.

    Lg. Morgaine

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Sachen,vorallem das Kinderbett gefällt mir sehr.Ich war zum Tag des offenen Denkmals bei uns im Ort,dort habe ich die alte Mühle besucht ,wo ich als Kind gespielt habe ,es war toll,da kamen alte Erinnerungen wieder zum vorschein.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine