Samstag, 31. Oktober 2015

Herbstfarben

Heute hatten wir einen wunderschönen Herbsttag
den ich für einen Spaziergang nutzte

 hier ein paar Bilder


die Mostäpfel werden geerntet



meine Gräserecke


ein neuer Deko - Engel
ist in die Engelwerkstatt geflogen


der Baum mit dem Durchblick


der letzte Sonnenstrahl
für den Engel
 

ich sende euch sonnige Grüße
Hermine 



Kommentare:

  1. Liebe Hermine !
    Ja, es ist wirklich momentan traumhaft schön. Der blaue Himmel, dazu die goldenen Blätter.... schön! Deine Engel gefallen mir auch sehr gut. Der mit dem grünen Kranz drum herum wirkt fast schon etwas weihnachtlich.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine
    was für ein Traumherbst mit viel Herz ob Engel oder mit den Äpfeln und dein Engel ist so schön in dem Kranz.
    Der Herbst wie er frohes Farbenspiel zeigt ich bewundere es immer zu!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. ohja, das sind echt wunderschöne herbstbilder, liebe hermi! wir hatten hier auch viel sonne heute!!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. der Herbst zeigt sich momentan überall von seiner schönsten Seite! lg

    AntwortenLöschen
  5. Das Mostäpfelherz ist hinreißend :)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Farben sind gerade draußen zu sehen.
    Da kann man sich nochmal ordentlich mit warmen Tönen aufladen, für die kommenden grauen Monate. Besonders das Apfelherz erwärmt das Herz.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermi!
    Du mußt mich ja für sehr unhöflich anschauen....aber die lieben KINDER haben mir erst gestern deine Gugelhupf gegeben daür möchte ich mich, spät aber doch, bei dir recht herzlich bedanken.... hab a rechte Freude damit.... wünsche Dir eine sonnige Herbstwoche...
    glg Anny

    AntwortenLöschen