Freitag, 6. November 2015

Abendsonne

wir haben noch immer herrliche, warme und sonnige Tage
und die Nächte sind frostfrei

die Sonne steht schon sehr tief





meine liebe Nachbarin hat einen Wichtel
und die Elche als Geschenk weiterverarbeitet
- wunderschöne Deko - 
  

......und es geht weiter mit der Elch Produktion

liebe Grüße
aus der Weihnachtswerkstatt

Kommentare:

  1. Ja, heute war wieder ein herrlicher Tag, die Sonne verschwindet schon so früh. Sehr schöne Fotos :)

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine
    wie schön wenn die Sonne noch so scheint und die Farben so schön sind vom Herbst!
    Was für tolles hübsches Deko ich liebe ja die Märchenwelt der Wiochtel und auch die Elche!
    Gruss von mir das ist wunderschön mit dienen Sachen!
    Viel Spass beim Elche machen..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. dein 1. Foto ist sehr stimmungsvoll!! du könntest ein Poster draus machen...
    lg

    AntwortenLöschen
  4. hallo hermi,
    eine tolle stimmung hat du da eingefangen. ja, die tage sind zur zeit herrlich, auch frühmorgens, wenn der nebel aussteigt!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Kombi der Sachen. Die Wichtel find' ich ja noch immer so was von toll !!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermi,
    das sind wundervolle Bilder!
    Bei uns scheint heute auch die Sonne und wir haben einen wundervollen Novembertag!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen