Montag, 23. November 2015

Schneewichtel + Schnee

zu den ersten Schneeflocken  wurde auch  mein
 Schneewichtel fertig

ganz in weiß
und ca. 30cm groß


das Futterhäuschen wird schon rege besucht


ich bin noch immer bei der Wichtel - Produktion
Wichtel in grau, grün, rot, weiß......




habt alle einen schönen Wochenbeginn
Hermine

Kommentare:

  1. Mensch Hermine, das sieht ja alles wieder so wunderschön aus, ja der Schnee ist wilkommen, überhaupt für unsere Märkte, hoffe er bleibt bis dahin liegen, ist gleich eine schönere Stimmung. bei uns bleibt er noch nicht liegen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine,
    wunderschön sind die Schneewichtel! Wir hatten am Sonntag auch erste Flocken, aber heute gab es nochmal schönen sonnenschein!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine
    also deine Wichteln und gerade auch der Weisse und all das andere sehen so hübsch aus und ich mag sie ja sehr!
    Der Regen ist bei uns dran und nahja so richtig Weihnachtsstimmung habe ich noch nicht.. deswegen schau ich bei dir rein da ist immer ganz anders das Wetter eher mit Schnee wie bei mir an der Küste!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen