Dienstag, 24. November 2015

Brot + Brett

heute gab es seit langem wieder selbst gebackenes
Brot
die Aussenarbeiten sind abgeschlossen
jetzt beginnt wieder die gemütliche Winterzeit




und dieses Bord ist eine Auftragsarbeit für eine liebe Freundin
man kann es zu jeder Zeit neu gestalten

ich weiß nicht ob ich es überhaupt liefere
denn es gefällt mir auch sehr gut - lach, 


verbringt noch einen gemütlichen Abend
Hermine 

Kommentare:

  1. WOW, Hermine welch leckeres Brot, und dein Board ist wunderschön, hast du das Brot auch auf deinen Markt???, da würde ich ganz gerne eines haben
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Brote kannst Du backen. Wenn die so gut schmecken wie sie aussehen ist das ja ein super Genuss. Ich backe auch manchmal Brot aber das sieht nicht so gut aus. Auch Dein Christbaumbrett ist toll geworden.
    Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine
    ahhh das Brot ist wieder so lecker wenn es selbst gebacken ist udn das Bord wenn man so überlegt einfach aber so toll vom aussehen für den Schmuck!
    Ich wüsnche dir einen schönen Abend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann das Brot bis hier her riechen :))
    Sieht sehr sehr lecker aus!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Hermine,
    die frisch gebackenen Brote sehen wudnerbar aus und der Duft zieht mir grad in die Nase :O)
    Das Bord ist wunderschön geworden, eine tolle Idee!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hermine!
    Dein Brot sieht köstlich aus und wird auch wunderbar schmecken.
    So ein Board ist eine super Idee und sieht auch noch super aus.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen