Montag, 11. Januar 2016

Raureif + Wichtel

vor ein paar Tagen hatten wir diesen herrlichen Raureif

da kommen meine bunten Kugeln
gleich viel schöner zur Geltung 


 da sich all meine Wichteln ein neues zu Hause
gesucht haben,
habe ich wieder einige in verschiedenen
Farben gehäkelt



sie sind bereit für die
kommende Frühlings - Deko
  





ich wünsche euch einen guten Wochenstart
und sende euch liebe 
Grüße aus der Engelwerkstatt 

Kommentare:

  1. Liebe Hermine,
    Rauhreif ist einfach etwas wunderbares!
    Und Deine Wichtelparade auf der Fensterbank ist soooo herzallerliebst!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine !
    Eine schöne Winterlandschaft wird da durch den Rauhreif gezaubert, und die bunten Kugeln macht sie zu etwas ganz besonderen. Deine gehäkelten Wichtel schauen lustig aus !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine
    huiii sind die alle goldig diene Wichteln und schön siehts aus die Winterlandschaft bei dir da fallen richtig die Farbe von den Kugeln auf!
    Schöne Wintertage wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. hallo hermi,du fleissige!
    deine wichtel sind ja wieder so lieb gworden....und schon in frühlingsfarben. wäre froh, wenn er schon da wäre, der frühling :-)
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hermine. Die sehen ja putzig aus deine Wichtel.Und passen sehr schön auf der Fensterbank.
    Angenehme Woche und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Die sind so herzig ! So grazil ! Wirklich schön !

    AntwortenLöschen