Donnerstag, 3. März 2016

Kissen + Kissen

da ich mein Wolllager etwas verringern  will
und ich schon lange keine Kissen
mehr gemacht habe

ist wieder Kissenzeit angesagt

40cm x 40cm
gestrickt



dieses hier wartete schon einige Jahre
auf die Fertigstellung

  

ich musste die Rückseite noch häkeln

es ist ein Frühlings- Gartenkissen
geworden 




wenn das Wetter weiterhin so mies ist
werden noch ein paar entstehen

habt alle noch einen schönen Tag
Hermine  

Kommentare:

  1. Ich glaub du kannst noch einige wunderschöne Kissen stricken !!! Nein ich hoffe nicht,es soll endlich mal schöner werden.Hier regnet es seid Tagen.
    Das Gartenkissen gefällt mir total gut.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schööööön - ich mag besonders das Frühlingskartenkissen <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine !
    Beide Polster gefallen mir sehr gut, und zum Woll-Berg-Abbau ist das sicher sehr geeignet. Der Frühlingspolster hebt so richtig die Stimmung. Häkeln kann ich leider nicht - oder gottseidank, sonst lägen noch mehr UFO´s herum !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Wiedermal wunderschöne Kissen, ob das Erste oder das Letzte davon sind alle so hübsch.
    Ich wünsche dir noch viel Spass beim werkeln weil ich denke bis zum Wochenende wirds so noch bleiben!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hermine deine Kissen sind wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine,
    das sind aber schöne Kissen.
    Gestrickt und gehäkelt, beide Varianten sind klasse!
    herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermine,
    das ist eine tolle Woll-Verwertung, die Kissen sehen sehr schön und kuschelig aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschön sind sie geworden, liebe Hermine.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Fantastisch deine Kissen,da warst Du aber recht fleißig.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. sind dir wieder toll gelungen, liebe hermi!
    bis eine ganz fleissige :-)
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Das Graue gefällt mir besonders, so edel und mit dem bisschen rot auch fröhlich. Sehr schön!
    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen