Sonntag, 13. März 2016

Seife + Hase

unsere Seifenvorräte sind aufgebraucht
so habe ich wieder ein paar Seifen gemacht

verwendet habe ich dieses Mal:
Kokos-,Oliven-,Mandel-,Rizinus-,Palmkernöl
Kakaobutter, und Sheabutter
und wie immer mit Lichtwasser
und der Energie des Engel Chamuel


Kokos-, Oliven-, Avocado-, Rizinus-,Traubenkern- und Palmkernöl
Sheabutter und Kakaobutter
Lichtwasser
und mit der Energie des Engels Zadkiel

 auch ich bin eine Seife

und hier mein Hasenlager






da das Wetter immer noch nicht besser ist
werde ich halt weiterhin 
mit der Häkelnadel werkeln

ich wünsche euch allen noch einen erholsamen
Sonntag
Hermine 

Kommentare:

  1. schöne Seifen machst du!! Ich hab zu Hause gerade diskutiert, wie viele private Seifenerzeugerinnen es im Moment gibt und wie gut so eine Seife der Haut tut! lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hermine,
    einen schönen Sonntag wünsche ich dir. Die Häschen sehen soooo entzückend aus und deine Seifen sind ja Natur pur.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine
    das ist ja ein tolles Hasenlager und die Seifen sind so schön ob Form und Ntarua pur!
    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hermine. Schick sehen deine Seifen aus in Farbe und Form. Alles reine Natur das ist viel wert.
    Deine Hasenparade sieht sehr niedlich aus.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine,
    wunderschöne Seifen hast Du gemacht und die Hasenkinder sind so herzig!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. hallo hermi,
    die seifen sind dir wieder wunderschön gelungen und deine hasenschar ist einfach genial-lieb.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Deine Häschen sind wieder herzallerliebst geworden!
    Aber auch die Seifen sind wunderschön geworden. Die duften sicher herrlich.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hermine !
    Schöne Seifen hast Du gemacht. Seifen sind immer noch nicht unbedingt mein Thema. Hab immer noch Respekt vor dem Ätznatron... aber ich arbeite daran ;-)) Die Häschen sind ganz besonders süß mit ihren Schlappohren !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  9. Die Hasen sind einfach so entzückend. Und deine Hendln gefallen mir auch so gut.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen