Mittwoch, 16. März 2016

Schnee + Engel

......es schneit, es schneit und es schneit seit gestern

meine Salatpflanzen warten und warten....

es wird noch eine Weile dauern bis sie ins Hochbeet gepflanzt werden können


ein Ölbild habe ich wieder fertig
dieses hat die Energie des Erzengels Michael


  

zwei Bilder sind noch in Arbeit
und Dank des Wetters werden sie bald fertig sein

ich sende euch liebe Engelsgrüße
Hermine 

Kommentare:

  1. Da hat man Zeit dafür bei diesem Wetter und es ist wunderschön geworden dein Engelbild!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine !
    Ja, das ich echt zäh dieses Jahr mit dem Frühling. Aber für´s Wochenende wurde uns ja besseres Wetter versprochen ...schaun wir mal.
    Dein Engel-Bild ist sehr schön geworden !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,
    immer noch Schnee, bzw. wieder ...ja, da mküssen die Salatpflänchen wirklich noch warten. Ich würde auch gern schon welche ins Hochbeet setzen, aber ich warte auch noch ein bischen. Die Nächte sind noch sehr kalt ....
    Dein Engelbild ist sehr schön geworden!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,
    ja, Schnee will jetzt wirklich keiner mehr!
    Ich drücke dir die Daumen , dass die Sonne bald alles wegschmilzt!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, jetzt brauchen wir keinen Winter mehr.
    Bei uns hats auch geschneit, aber gottseidank ist er nicht liegen geblieben. Ich habe vor lauter Frühlingssehnsucht schon mal ein paar Salatpflänzchen in die Erde gesteckt. Mal schaun, was daraus wird.
    Das Bild ist wunderschön.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen