Sonntag, 30. Oktober 2016

Ein paar neue Holz Dekos

es sind wieder ein paar Stelen + Co fertig

ich bin ca. 70cm groß
und kann immer wieder neu dekoriert werden
aus Fichtenholz


diese Stele ist 110cm


für die Adventdeko


mit Teelichter


die Holz Dekorationen werden alle in der Engelwerkstatt
in Handarbeit hergestellt


ich sende euch viele liebe Grüße
Hermine  

Kommentare:

  1. hallo hermi,
    ganz superschön sind deine holzdekos wieder geworden!!! sie sind echt vielsietig verwendbar.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hermine!
    Wieder eines schöner als das andere. Eine wunderschöne Deko!!
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wunderschön. Vor allem die Kerze mit den Sternausschnitten ist ein wahres Prachtstück. Sehr schön. Ich bin mir sicher, dass du die sehr gut verkaufen kannst - oder für selber?

    AntwortenLöschen
  4. ich kann nur sagen ach wie wunderschön es aussieht so schlicht und doch so lieblich an zuschauen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine,
    Deine Holzdeko ist einfach wunderschön, so naturbelassen gefällt sie mir besonders gut!
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. wow die sind ja wunderschön,die Kerze mit den Tannenbäumen,hat es mir besonders angetan.
    Wünsche Dir liebe Hermine,eine schöne Woche.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermine,
    wie schön. Die Tannenbäume gefallen mir besonders gut.
    Vielen Dank für deine lieben Zeilen.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hermine,
    Holz ist ein ganz wundervoller Werkstoff! Ichmag ihn und ich arbeite gern mit ihm und auch mit anderen Naturmaterialien...Bin auch schon eifrig dabei, denn meine Tochter, 3 Freundinnen und ich machen mit bei unserem Weihnachtsmarkt...da gibt es viel zu tun!
    Deine Holzarbeiten sind wunderschön. Die Kerzen-Stele mit den Tannenbäumen hat es mir besonders angetan - einfach großartig!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen