Montag, 10. Oktober 2016

Traumfänger + Traumfänger

heute habe ich mal für mich gearbeitet

einen Traumfänger in türkis - blau


und türkis + weiß



es passen beide sehr gut 
zum  Schutzengerlbild

wir werden ja sehen, welcher bei mir bleibt? 

habt alle einen schönen Wochenstart
liebe Grüße
Hermine  

Kommentare:

  1. Das sieht echt toll aus liebe Hermine, ich hoffe dass dir vieleicht sogar beide blaiben ich wünsche es dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine!
    Mir gefallen beide sehr gut, aber ich finde der blau-türkise passt besser zum Bild. Eine sehr schöne Idee, Traumfänger selbst zu gestalten !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine, ich bin ganz hin und weg von diesem Traumfänger und drüber das Bild mit den Kerzen .. soooo romantisch beschützt wird der Schlaf und die gute Träume!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,
    die Traumfänger sind beide wunderschön und sie passen auch beide herrlich zu dem so schönen Engelbild :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften und guten Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja großartig aus,wunderschön.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen