Liebe Hermine! Mir gefallen beide sehr gut, aber ich finde der blau-türkise passt besser zum Bild. Eine sehr schöne Idee, Traumfänger selbst zu gestalten ! Alles Liebe Karen
Liebe Hermine, ich bin ganz hin und weg von diesem Traumfänger und drüber das Bild mit den Kerzen .. soooo romantisch beschützt wird der Schlaf und die gute Träume! Lieben Gruss Elke
Liebe Hermine, die Traumfänger sind beide wunderschön und sie passen auch beide herrlich zu dem so schönen Engelbild :O) Ich wünsche Dir einen zauberhaften und guten Tag! ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥
Das sieht echt toll aus liebe Hermine, ich hoffe dass dir vieleicht sogar beide blaiben ich wünsche es dir
AntwortenLöschenglg Gertrude
Liebe Hermine!
AntwortenLöschenMir gefallen beide sehr gut, aber ich finde der blau-türkise passt besser zum Bild. Eine sehr schöne Idee, Traumfänger selbst zu gestalten !
Alles Liebe
Karen
Liebe Hermine, ich bin ganz hin und weg von diesem Traumfänger und drüber das Bild mit den Kerzen .. soooo romantisch beschützt wird der Schlaf und die gute Träume!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Liebe Hermine,
AntwortenLöschendie Traumfänger sind beide wunderschön und sie passen auch beide herrlich zu dem so schönen Engelbild :O)
Ich wünsche Dir einen zauberhaften und guten Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥
Oh sind die schön!! Lg aus Wien
AntwortenLöschenDie sehen ja großartig aus,wunderschön.
AntwortenLöschenGLG Petra