Samstag, 26. November 2016

Brot + Wichtel

heute war es wieder einmal soweit
in der Engelwerkstatt - Backstube duftet es
nach frischem Brot

gemacht aus Bio Roggenvollkorn-, Bio Dinkelmehl
und Walnüsse 



.... und zwei neue Wichtel
sind fertig


das Wetter ist noch immer neblig
und es nieselt stark,
aber morgen soll es lt. Wetterbericht Schnee geben,
es wäre schön, wenn es zum 1. Adventwochenende
schneien würde,
liebe Grüße
Hermine 






Kommentare:

  1. Schade Hermine, dass man dein Brot nicht riechen kann, aber ich kanns mir vorstellen, wie gut es riecht, deine Wichtel sind wunderschön gemacht, was kostet ein Stück???
    Schönes Wochenende wünsche ich euch
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Bäckst du das Brot in deiner Küche oder hast du eine andere Möglichkeit?
    Bei uns in Wien war es am Vormittag sogar schön sonnig und warm!! Sehr angenehm nach dem Nieselnebel der letzten Tage...lg

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist das Wetter genauso nur jetzt gegen Abend ist es besser geworden ich drück dir die Daumen dass die Sonne was raus kommt!
    Lecker dein Brot so frisch und selbst gebacken besser geht es nicht und diene selbstgemachten Wichteln sind wieder so süss.
    Ich habe Kekse gebacken so war es mir nicht langweilig!
    Schönen 1.Advent dir und deinen Mann!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmmmmmm frisches Brot, ich kann´s riechen. LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh das Brot sieht aber lecker aus,das schmeckt bestimmt köstlich,die Wichtel sind auch ganz bezaubernd.Noch einen schönen 1. Advent.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Servus!
    Hmmm das Brot sieht köstlich aus. Aber auch deine Wichtel sind echt trollig.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. MMhhh, das leckere Brot, es schaut sooo köstlich aus. Und die Wichtel sind so süß.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen