Samstag, 12. November 2016

Teelichter gehäkelt + Schnee

Winterzeit ist auch Kerzenzeit
so habe ich ein paar Teelichter gehäkelt


in braun, beige und weiß






-- Hurra es schneit --
da ist die Vogel - Fütterungs - Zeit 
 auch wieder aktiv


verbringt alle ein gemütlichen Wochenende
Hermine 

Kommentare:

  1. Oh, Hermine, die Teelichter sind wunderschön, auch diese Art ist genial, aber wir haben heute auch ein bischen Schnee bekommen, lange nicht soviel wie ihr, aber ich finde es schön wenn es ein wenig weiß ist.Gehört zur Jahreszeit
    ein schönes Wochenende wünsche ich euch
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und festlich Deine Teelichter. Heute schneit es hier in Wien auch. Lg Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. sind die teelichter aber schön, sehr schön
    bei uns lag ganz ganz viel schnee:)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  4. schön, wenn du dich auf Schnee freust... ich kann mich da nicht so anschließen ;-)
    aber bei dir im Waldviertel sieht er dann auch schöner aus als bei mir in der Stadt,
    deine gehäkelten Borten für die Teelichter sind hübsch!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. hallo hermi,
    deine teelichter schauen echt klasse aus. mal was ganz anderes!
    glg und habt ein schönes wochenende
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine
    wieder so bezaubernd die Teelichter!!!
    Bei mir schaut kein Schneeflöckchen vorbei.. mit Schnee sieht alles viel schöner aus!
    Schönes, gemütliches Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermine,
    die Teelichter sind wunderhübsch geworden!
    Schnee, ja, er sieht schön aus, aber jetzt will ich noch keinen haben ;O)
    Hab einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Diese Art hab ich noch nie gesehen, eine tolle Idee und sehr schön umgesetzt!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Servus!
    Die sehen wirklich sehr hübsch und edel aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen