Sonntag, 14. Mai 2017

Sonnenbank + Rosen

auch Katzen lieben die Sonnenbank
wie ihr sehen könnt

es soll ja auch der Bauch Farbe bekommen - lach






  
und mit diesen Rosen
aus meinem Garten

wünsche ich allen Müttern
einen wunderschönen Sonntag

Hermine 

Kommentare:

  1. Dankeschön liebe Hermine und deine wunderschöne Rosenbilder und dein Katze die ist so süss!
    Schönen Abend dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Servus!
    Was bei Euch blühen schon die Rosen? Das dauert bei uns sicher noch ein Wengerl.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,
    oh, dieses Bild mit der Mieze kommt mir so bekannt vor :O)Ja, das Bäuchlein muß auch Sonnenwärme tanken :O) Unsere Mieze nutzt auch jeden Sonnenstrahl, um sich darin zu "baden" ...
    Deine Rosen sind schon sehr weit und wunderschön! Bei uns sind am Wochenende die ersten Blüten aufgegangen :O)
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. da hab ich dich doch wieder gefunden!
    juhuu :)
    liebe Grüße zu euch

    AntwortenLöschen