Donnerstag, 29. Juni 2017

Deko + Garten

heute zeige ich euch ein paar neue  Garten - Deko's 

ein Steinbrunnen
mal anders

er ziert unseren Eingang




unser Gartenzaun ist fertig,
gemacht aus Lärchenholz




eine Bienen- und  Schmetterlingstränke




 ... und mit diesem kleinen Kerl wünsche ich
euch einen wunderschönen Abend
Hermine 

Kommentare:

  1. Dein bepflanzter Steinbrunnen gefällt mir sehr gut. Schöne Deko im schönen Garten. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine,
    der bepflanzte Brunnen sieht so schön aus! Und der Gartenzaun aus dem Lärchenholz gefällt mir auhc besonders gut!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes und schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. euer Paradies wurde wieder verhübscht, kaum zu glauben dass das noch möglich war :)
    lieben Gruß zu euch und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,
    traumhaftschön dein Brunnen mit den Pflanzen und die zwei Engelchen und die anderen Figuren!
    Schön sieht es aus der Zaun jetzt!
    Da habt ihr ein wunderschönes Anwesen euch gemacht!Habt es gemütlich gemacht!
    Ich wünsche dir und dienen Mann einen schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine,
    der neue Gartenzaun gefällt mir sehr gut. Es gibt so viele schöne Figuren im Garten! Einfach toll!
    Viele Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich das vierte Bild von oben betrachte, liebe Hermine, es strahlt so viel Geborgenheit aus. Auch die Verbindung vom Stein, Holz und Pinienbalustern unterstreicht nur diese Atmosphäre.
    Hab schöne Zeit, liebe Hermine, und alles Liebe von der Grażyna

    AntwortenLöschen
  7. hallo hermi,
    die idee, den brunnen zu bepflanzen finde ich super.
    euer gartenzaun schaut richtig edel aus - muss ich mir doch bald in natura ansehen ;-).
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen