Direkt zum Hauptbereich

Erzengel Uriel

nach einer kurzen Vorstellpause
meiner Aura Sprays

möchte ich euch heute
Erzengel Uriel beschreiben


Wie ich meine Aura Sprays erzeuge
habe ich euch ja schon in einem früheren Post beschrieben

Wir sind jetzt beim 6. göttlichen rubinroten Strahl
mit dem Engel Uriel

Uriel's Energie steht für Frieden, Ruhe, Harmonie und Lebensfreude.

In der christl. Theologie wird er oft auf Gemälden als kleiner
pummeliger Engel - Cherub- dargestellt.

Er ist dem Solarplexus Chakra zugeordnet
da bringt er mit seiner Energie unseren Körper,
Geist und Seele in Einklang,

er versorgt unserem Geist mit Informationen und Ideen,
er hilft dir bei einer Problenlösung, beim Schreiben und bei Prüfungen,
wenn du Uriel um Hilfe bittest
bekommst du bald  die richtige Informations in dein  Ohr geflüstert  

Element: Erde
Stein: gelbe und goldgelbe. Rubin

und mit Uriel sende ich euch allen
ein sonniges, goldenes Wochenende
Hermine



      

Kommentare

  1. hallo hermi,
    wieder toll und für mich sehr verständlich geschrieben!
    habt ein schönes wochenende!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessant, liebe Hermi! Mit Engeln habe ich mich bis jetzt noch gar nicht beschäftigt, aber Du machst mich neugierig! Und schon die Beschreibung "klein und pummelig" macht den Uriel sehr sympathisch für mich.
    Schönes Wochenende, liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Uriel findet mich hoffentlich auch. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Hast du auch schon mal ein Bild von Uriel gemalt Hermine? Ich hab da grad so eines im Sinn
    Lieben Gruß zu dir

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine