Dienstag, 5. September 2017

Bilder

heute haben wir ein richtig schönes Herbstwetter
kühl aber sonnig

ideal für ein paar Gartenbilder

unsere  Brombeeren sind reif


die Karde sucht sich ihren Platz im Garten schon selber aus


meine Rosen haben wieder jede Menge Blüten



....und die Kürbisse überwuchern meinen kompl. Komposter




ich wünsche auch euch einen sonnigen Tages Ausklang


Hermine

Kommentare:

  1. bei mir ist es schwülwarm kein Lüftchen so geniesse ich es bei dir jetzt mit deinen schönen Gartenbilder!
    Lieben Gruss Elke


    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine, am Wochenende im W4tel war es schon sehr frisch. Da habe ich auch meine Socken schon angezogen. Heute bei Sonnenschein und kühlem Lüftchen ist es aber sehr angenehm und schön. Bin froh das die Hitzetage (hoffentlich) vorbei sind. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,
    wunderschön wächst und gedeiht es in Deinem GArten!
    ICh mußte meine Brombeere dieses JAhr leider ausmachen, sie verwilderte zusehens und es kamen nur ncoh taube Blüten, keine Früchte mehr und stattdessen hatte sie aber Millionen von kleinen Dornen!
    Die Rosen setzen bei uns auch nochmal neue Knospen an, da freu ich mich auch drauf :O) Der Herbst ist einfach eine wundervolle Zeit, ich liebe seine Farben und Düfte, und vor allem die kühleren Temperaturen ;O)!
    Hab einen wundervollen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine!
    Ja, jetzt herbstelt es schon ganz ordentlich. Ist auch gut so, von dieser extremen Hitze hab ich wirklich schon genug ! Bei Dir im Garten gibt es noch einiges zu sehen. Mein Kompost wird von einer Zucchini-Pflanze in Beschlag genommen.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. schöne frühherbstbilder zeigst du hermi. bin aber schon gespannt, wie deine kürbisse werden!
    glg
    marit

    AntwortenLöschen