Sonntag, 10. September 2017

Zwischenzeit

mein Gefühl sagt mir
wir haben Zwischenzeit
der Sommer geht und der Herbst naht
die ersten Nebelschwaden zogen über meinen Garten
es lag eine sanfte Stille in der Luft







die Rosen verströmen noch einmal
ihren Duft über dem ganzen Garten


Hermine


Kommentare:

  1. Guten Morgen, ja wir sind mitten im Altweibersommer und der Herbst naht.Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. ja, es herbstelt schon, ich habe diese Zeit sehr gern,
    lg

    AntwortenLöschen
  3. ja so ist es auch bei mir der Anfang vom Herbst ist da!Schöne Aufnahmen vom Nebel!
    Schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ja es herbstelt gewaltig, auch bei uns. Im Wald leiegen schon ganz viel Blätter, und es raschelt schon beim gehen.
    Tolle Bilder hast du wieder für uns! Danke für´s zeigen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ja, liebe Hermine, so sieht der nahende herbst aus, besonders im Waldviertel, wünsche dir einen schönen Wochenstart
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne bilder sind das wieder, liebe hermi. so kann man sich auf den herbst freuen....
    glg
    margit

    AntwortenLöschen