Montag, 16. Oktober 2017

Herbst

heute zeige ich euch ein paar Bilder vom 
Spaziergang
das Wetter ist ja so traumhaft 








auch die Zeit zum Räuchern
ist wieder da

liebe sonnige Grüße
sende ich euch
Hermine  

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, liebe Hermine, ich finde der Herbst ist eine der schönsten Jahreszeit, wenn sich alles so verfärbt, ich liebe diese Zeit, besinders wenn das Wetter so passt.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Herbsteindrücke vom Waldviertel im Sonnenschein. Ich freue mich auch schon wieder auf räuchern und Kerzenschein. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne herbstliche Momente hast du fotografiert. Die Liebe zur Herbstfarbe trage ich gerne in den Winter hinein!
    Schöne herbstliche Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,
    wunderschöne Bilder hast Du vom Herbst eingefangen! Sind die Farben nicht einfach herrlich? Soviel Wärme und Leuchtkraft steckt in ihnen! Ich liebe den Herbst sehr mit all seinen Farben und Facetten!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne bilder sind das, liebe hermi. bei uns ist es auch schon fast so....je weiter aber dass man in eure gegend fährt um so bunter wird es.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Hejjo liebe Hermine,

    was für tolle Fotos, freuuu
    die Pflanzenwelt übertrifft sich immer wieder aufs Neue,

    ♥♥Natur beim Fotoshooting♥♥

    herzlichst
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermine
    Ein wunderschöner Herbstspaziergang. Ich habe ihn sehr genossen.
    Einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen