Direkt zum Hauptbereich

Herbst

heute zeige ich euch ein paar Bilder vom 
Spaziergang
das Wetter ist ja so traumhaft 








auch die Zeit zum Räuchern
ist wieder da

liebe sonnige Grüße
sende ich euch
Hermine  

Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder, liebe Hermine, ich finde der Herbst ist eine der schönsten Jahreszeit, wenn sich alles so verfärbt, ich liebe diese Zeit, besinders wenn das Wetter so passt.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Herbsteindrücke vom Waldviertel im Sonnenschein. Ich freue mich auch schon wieder auf räuchern und Kerzenschein. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne herbstliche Momente hast du fotografiert. Die Liebe zur Herbstfarbe trage ich gerne in den Winter hinein!
    Schöne herbstliche Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,
    wunderschöne Bilder hast Du vom Herbst eingefangen! Sind die Farben nicht einfach herrlich? Soviel Wärme und Leuchtkraft steckt in ihnen! Ich liebe den Herbst sehr mit all seinen Farben und Facetten!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne bilder sind das, liebe hermi. bei uns ist es auch schon fast so....je weiter aber dass man in eure gegend fährt um so bunter wird es.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Hejjo liebe Hermine,

    was für tolle Fotos, freuuu
    die Pflanzenwelt übertrifft sich immer wieder aufs Neue,

    ♥♥Natur beim Fotoshooting♥♥

    herzlichst
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermine
    Ein wunderschöner Herbstspaziergang. Ich habe ihn sehr genossen.
    Einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine