Direkt zum Hauptbereich

Herbstzeit - Sockenzeit

ich bin fleißig beim Socken stricken,
denn jetzt kommt ja die Zeit wo es auch die
Füße warm haben wollen


es ist mit Absicht
dass diese Socken zwei verschiedene Farben haben
Frau braucht auch Mal ein wenig Abwechslung
in der Sockenlade
   


Herbstzeit ist auch Schwammerlzeit




ich wünsche euch 
noch viele herbstliche Sonnenstunden
Hermine  

Kommentare

  1. Liebe Hermine
    deine Socken sind so schön und die Pilzzeit gefällt mir wenn sie überall wachsen jetzt, ja es ist Herbstzeit!
    Bis jetzt regnet es und ist herbstlich trübe bei mir!
    Ich wünsche dir schöne herbstliche Stunden!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine,
    wudneschöne Socken hast Du gestrickt, die mit den unterschiedlichen Schaftfarben find ich klasse :O)
    Pilze scheint es in diesem Jahr reichlich zu geben, so wie man auch bei Dir sehen kann :O)
    noch einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hermine deine Socken sehn super aus, ich mag eigentlich Herrenbilze, nich die du hier zeigst(lach), leider komme ich zu keinen Pilzen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Schwammerlzeit im W4tel, Juhuu. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Servus!
    Wunderhübsch sind deine Socken! Stricken kann ich gar nicht, habe ich auch gehasst in der Schule. Da musste immer meine Mama aushelfen LOL
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hase + Huhn + Hahn

 in der Holzwerkstatt sind ein paar Oster - Deko Sachen fertig geworden die 3er Holzhasen sind ca. 18cm x 30cm in den Farben Natur, weiß, gelb, grau, blau und rosa und auch die Hühner gibt es in div. Farben sie sind 11,5 x 10cm groß   da es heuer keinen Ostermarkt geben wird, wandern sie in den nächsten Tagen in meinen Online Shop habt alle eine erfüllte Zeit Hermine 

Duftschalen

 Für meine **Licht der Farben Aromadüfte** Eine Künstlerin hat extra für die Engelwerkstatt diese Duftschälchen Unikate getöpfert, passend zu den Licht der Farben Aromadüfte. Anwendung meiner Aromadüfte: Gebe ein paar Tropfen von dem Fläschchen auf den Engel und stelle das Duftschälchen in deine Nähe, auf deinen Lieblingsplatz, Schreibtisch oder Nachttisch.  So unterstützen sie dein  körperliches Wohlbefinden, und bringen dir ein geistiges und emotionales Gleichgewicht.  sie haben einen DM von ca. 9 cm. liebe Grüße aus der Engelwerkstatt     

Jänner 2021

 Dieser Jänner ist auch bei uns da heroben sehr still,  wir haben heuer einen Bilderbuch Winter,  mit viel Schnee und Kälte, so wie eben ein Winter sein soll. Ich gehe jeden Tag eine Runde Frischluft tanken und genieße diese herrliche Landschaft liebe Grüße Hermine