Direkt zum Hauptbereich

Aura Spray auch für Tiere


eine liebe Kundin verwendet meine 
selbst hergestellten 
(aus Pflanzen- und Baumessenzen)
Aura Sprays bei ihren Tieren
die sie gerne annehmen

jedes Tier hat zwei Schutzengel, die sich um sie kümmern,
 führen und beschützen.

Erzengel Fhelyai
ist einer der Engel, der Tiere,
viele Engel helfen und beschützen auch unsere Tierwelt
z.B. Erzengel Michael, Raphael, Gabriel u.v .mehr,
auch Azriels Engel sind bei der Geburt und beim
Tod aller Tiere anwesend.

unterhalb findet ihr
ihre Weihnachtsaktion 


Weihnachtsaktion vom 08.12.2017 bis 20.12.2017

Für alle  erworbenen Gutscheine in der Zeit von 08.12.2017  bis 20.12.2017 gewähre ich jeweils 20 % des Normalpreises auf :
  • Tierkommunikation aus der Ferne
  • Tierkinesiologische Meridianblance
  • Spezielle Bachblütenaustestung für Ihr Tier
Erworbene Gutscheine haben eine Gültigkeit von einem Jahr (ab  Ausstellungsdatum). Bezüglich Infos usw. könnt ihr mich gerne telefonisch, per SMS, per WhatsApp , per Email oder über das Kontaktformular auf meiner Internetseite www.tiergefuehl.jimdo.com kontaktieren.
Ich freue mich auf sie.
Ihre, Monika Schwertlinger
Tierkommunikation – Dipl.-Tierkinesiologin – Dipl. Tierenergetikerin
Altenmarkt , 8333 Riegersburg in der Steiermark ÖSTERREICH
web: tiergefuehl.blogspot.com – www.tiergefuehl.jimdo.com
Tel: 0043 (0)664 48 44 585
Email: mona.schwertlinger@gmail.com



Weil Menschen als Brücke zwischen Engeln und der physischen Welt fungieren, 
sind wir in einer sehr mächtigen Position, wenn es darum geht,
allen fühlenden Wesen zu helfen,
indem wir um die Hilfe der Engel bitten.
(Diana Cooper)

liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt


Kommentare

  1. Dein Post regt zum Nachdenken an.
    Es ist schön, wenn man den Tieren auch etwas Gutes tut. Sie haben es verdient.
    Einen besinnlichen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Servus!
    Jetzt hätte ich wieder eine Menge zum Nachlesen. Wir haben auch ein Vogelhaus mit vielen Meisen und einem Sperber. Seid unsere Eiche nicht mehr ist, kommt auch der Specht nicht mehr.
    Viel Freude noch mit deinen Besuchern
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,
    ein sehr schöner Post, denn auch die Tiere brauchen Schutzengel, das ist doch klar!
    Der Spruch von Diana Cooper ist wunderbar!!!
    Hab einen wundervollen und entspannten Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. ...du hast mir davon erzählt, liebe hermi! eine schöne idee !!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine