Direkt zum Hauptbereich

Elch + Elch

ich wollte heuer keine Häkelnadel zur Hand nehmen

.... aber dann sah ich IHN

kaufte mir die Anleitung
und das Ergebnis seht ihr hier

darf ich VORSTELLEN
mein Name ist RUDI 



... und ich heiße Ferdinand



danke Alexandra für diese edle Weihnachtskarte


ein Engerl



und mit meinen Weihnachtswichtel
wünsche ich euch ein wunderschönes himmlisches 
Advent - Wochenende
Hermine

Kommentare

  1. hahaha Ferdinand und Rudi, ein nettes Elche Paar.
    Lg und schöne Feiertage ins W4tel. Werde auch wieder einmal ein paar Tag oben sein.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine

    Sehr schön ist dein Rudi geworden. Danke fürs zeigen.

    Ich wünsche auch dir ein Lichterfülltes Adventswochenende.

    Von Herzen Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine
    der Rudi passt wundervoll zu den anderen in der Welt der Wichtel!
    Ich wünsche dir ein schönen 3. Advent!
    Lieben Gruss elke

    AntwortenLöschen
  4. hallo hermi,
    die beiden sind echt der hingucker. toll sind sie geworden und eine liebe idee ist das!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine!
    Die sind aber sooooo süss geworden, toll!!
    Wünsche dir einen gemütlichen 3. Advendsonntag mit
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine