Direkt zum Hauptbereich

Nebel + Sonne

Heute Früh war eine ganz besondere Stimmung
 bei uns da *heroben*

wir hatten Minus 8 Grad
es war neblig, aber die Sonne wird heute doch noch gewinnen
und den Nebel zur Seite schieben

und hier zeige ich euch ein paar Bilder

unsere Dorflinde


eine Elfe?


das Sonnenrad


Sonnenhut mit Schneehut






habt alle einen wunderschönen Wochenstart
Hermine


Kommentare

  1. Liebe Hermine
    das sind so bezaubernde Fotos von der Winterlandschaft, grossartig im Augenblick!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hermine, dass sind wieder wunderschöne Fotos. bei mir steckt eine Grippe, mein Mann hat ein Langz. EKG hoffe es normalisiert sich bald lles wieder
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine richtige Märchenlandschaft, tolle Fotos!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,
    danke für diese wunderbaren und so stimmungsvollen Bilder! Solche Tage mag ich sehr ;O)
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag! ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine