Donnerstag, 8. Februar 2018

Palmkätzchen im Schnee

der Winter hat uns wieder voll im Griff

das Wetter ist heute windstill bei Plus 1 Grad
ideal für einen Spaziergang










da freut man sich um so mehr 
über die Frühlingsblüher im Haus

liebe Grüße
Hermine

Kommentare:

  1. so schaut es bei uns auch aus seit gestern, liebe hermi.
    aber die temperaturen klettern schon wieder auf plus-grade und so hoffe ich, dass nichts erforen ist im garten!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. so sieht's bei uns auch gerade wieder aus. Aber bei uns ging am Vormittag doch ein Lüfterl - da bin ich gleich wieder retour ins Haus.

    AntwortenLöschen
  3. was hast du nur für ein schönes Gartenherz!! Habt ihr das selbst gemacht?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,
    daß der Winter zauberhaft sein kann, zeigst Du uns heute mit traumhaft schönen Bildern!
    Das bewachsene Herz gefällt mir so gut!
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Servus!
    So schön deine Winterbilder auch sind, die Frühlingsbilder waren schon auch sehr schön.
    Bei uns sind die Schneeglöckerl im Schnee eingeschlossen, und auch die ersten Palmkatzerl lugten schon hervor.
    Nun ist wieder alles verschneit. Aber ist ja auch noch Winter.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen