Montag, 26. März 2018

Brot + Hühner + Frühlingsblüher

die Osterwoche ist gerettet

es gibt herrlich duftendes, frisch gebackenes Brot
aus unserem Backofen,

heute
Roggen - Weizen - Sauerteig




ein paar Frühlingsblüher öffnen auch bei uns da heroben
ihre Blüten


 Oster Deko
Hühner, Hühner und ......



meine zwei Damen freuen sich über ein wenig GRÜN,
und ihren Erdlöchern im Garten,
es war heuer schon ein lange Schnee- und Kältezeit, wo sie nicht 
ins Freie gingen.  


auch die Frühlingsknotenblumen
stecken ihre Köpfchen aus dem Laub 


habt alle eine wunderschöne Osterwoche

**der Wunsch an den Osterhasen**
bitte bringe uns endlich den Frühling,Wärme und Sonnenschein 

Hermine

Kommentare:

  1. eure brote schauen wieder wunderbar aus! und es tut richtig gut, wenn man sieht, wie nach dem eis & schnee alles wieder "raus" will...
    glg
    margti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine!
    Herrlich schauen deine Brote aus und schmecken sicher sehr gut ohne div. Zusätze. Habe mir heute auch ein paar Frühlingsblüher auf meine Terasse geholt.
    Wünsche dir auch eine schöne Karwoche mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Scheibe knuspriges Brot würde ich auch gerne hinein beissen wollen so lecker sieht das Brot aus!
    Schön dass wenigetsnes der Schnee weg ist. Ich hoffe dass er mal endlich kommen wird aber nciht diese Woche mehr da eher kalt und Schnee selbst bei mir an gesagt ist am Mittwoch und Donnerstag. Natürlich bleibt er nicht liegen aber kalt ist es.Krokusse sie blühen bei mir in den Gärten nicht auf weils zu kalt ist. Der Nebel hat es in sich den ganzen Tag.
    Ich wünsche dir eine schöne Osterwoche und ein schönes Osterfest!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,
    ich habe gerde den Ducft von frisch gebackenem Brot in der Nase ;O) .. Eure Brote sehen so lecker aus ... danke auch für die hübschen Bilder von den 2 Damen und den Frühlingsblümchen!
    Ich wünsche Dir eine schöne Osterwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hermine, ja sieht lecker aus. Du solltest einen Brothandel machen :-) . Schad das du so weit entfernt bist, sonst würde ich zu dir zum einkaufen kommen.

    AntwortenLöschen
  6. Servus!
    Dein Brot sieht köstlich aus und auch deine Deko gefällt mir. Bei uns haben sich die Krokerl zwar rausgetraut, aber es war so kalt, dass sie zu blieben.
    Mal sehen wie es Ostern sein wird.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das Brot macht gleich Lust zum Hineinbeißen. Sehr schön! Schmeckt sicher auch herrlich!

    AntwortenLöschen
  8. ach bitte iss sofort ein Stück Brot für mich!Ich hätt da jetzt so Lust drauf Hermine :) Ich wünsche euch ein harmonisches Osterfest! Alles Liebe und hoffentlich bis bald mal wieder.

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe frisches Brot, man möchte am liebsten gleich reinbeißen.

    Schöne Ostern für dich,
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen