Sonntag, 11. März 2018

Häkeltaschen

Ich bekam die **Order**

Häkeltaschen auch für **große Mädchen** zu machen

 Frau machte sich ans Werk
und es entstanden diese drei Täschchen




sie sind ca. 17cm hoch
und ca. 20cm breit

ich hoffe, den Wunsch zur Zufriedenheit
erfüllt zu haben

..... und dass es die letzten Häkelwerke für diesen Winter waren
denn ab jetzt geht es in den Garten (hoffe ich doch),

liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt 



Kommentare:

  1. Oh mein Gott sind die schön. Jede ein bischen anders, wüsste jetzt nicht welche die Allerschönst ist.
    Lg ins W4tel aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. die finde ich wahnsinnig hübsch, besonders das in rosa-grün und auch für große "Mädchen" schön!

    (Mädchen auch unter Anführungszeichen, weil wir natürlich keine niedlichen kleinen Mädchen sind!)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Die sehn toll aus, liebe Hermine, bin schon wieder im Bett mit Rachenentzündung
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. och wie wunderschön du die Häkeltaschne gehäkelt hast, süss die einzelnen Teile und überhaupt total goldig!!!!
    Ich wünsche dir eine schönen Gartenanfang der viel Arbeit bedeutet wieder aber auch Freude bringt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. War heute auch eine Runde im Garten - der ruft schon ganz schön laut. Aber es ist alles noch so sumpfig, so richtig was machen kann man ja noch nicht, obwohl nach der Schneezeit jetzt die Lust wirklich steigt.

    AntwortenLöschen
  6. hallo hermi,
    da hast du aber wieder ganz schön gewerkelt...du warst fleissig!toll.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermine,
    die Taschen sind ja so herzig und wunderschön geworden!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Servus!
    Die sind ja toll geworden. Ich würde sie eher in einer Farbfamilie halte, aber das Bunte gefällt sicher auch vielen.
    Toll was Du alles machst.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. wooow die sehen ganz bezaubernd aus,mir gefällt ganz besonders die blaue Tasche.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Die sind dir allesamt super gelungen liebe Hermine.
    Jede ein Unikat super!!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. ♡☆♡ Liebe Hermine, was seh ich hier für schöne Sachen...
    Die Taschen sind richtig phänomenal, wunderschön bunt!
    Natürlich ebenso die Naturfotos. So wohltuend... Nun hat es hoffentlich diw längste Zeit gedauert.
    Hier ist auch noch alles kahl. Warten auf Grün jeglicher Art.
    Schöne Ostern
    wünscht
    Brigitte😊😊😊

    AntwortenLöschen