Direkt zum Hauptbereich

Frühling + Dinkelweckerl

Jetzt haben wir endlich unseren Frühling
alles blüht und grünt so herrlich


von einem Besuch in Freistadt
die Altstadt mit der Stadtmauer




auch sie haben Frühlingsgefühle
und hoppelten vergnügt auf der Wiese umher



gestern gab es frisch gebackene Dinkelweckerl



liebe Grüße
sende ich euch
Hermine

Kommentare

  1. WOW, man riecht sie bis zu mir, schaun total lecker aus, ist dir gut gelungen, ja die Bäume blühen schon recht fleißig, sieht wunderschön aus, bei uns im Mostviertel ist es besonders schön.
    Hast du schon gehört, dass einige Blogger schließen,ob das wirklich kommt, mit den EU Bestimmungen?? ich hoffe nicht.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag liebe Hermine
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. wow,Hermine, du warst in Freistadt hätten wir uns über den weg laufen können.. wohne in der schönen Stadt
    lg Herta

    AntwortenLöschen
  3. Servus Hermine, ich kenne Freistadt auch gut. Als Kinder waren wir recht oft dort, auf Verwandtenbesuch.
    Herrlich wenn die Obstbäume im Mühlviertel blühen.
    Lg ins W4tel aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,
    das sind so schöne Frühlingsbilder und die Weckerln sehen köstlich aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ebenso einen guten Start in ein schönes sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine
    ja, das Frühlingswetter behagt einen sher und alles blüht jetzt so schön und die Tiere sind lustig drauf...deine Dinkelbrötchen sehen so lecker aus ich mag sie sehr gerne!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. ja, jetzt zeigt der frühling was er kann. se ist überall wunderschön!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine