Direkt zum Hauptbereich

Tage der offenen Tür in Kottes

kommendes Wochenende ist es wieder so weit
da haben einige Betriebe ihren Tag der offenen Tür in Kottes

wir machen heuer auch wieder mit

ENGELWERKSTATT WALDVIERTEL
mit meinen selbst hergestellten Aura Sprays
Räucherwerken u.v. mehr



für meine lieben Besucher habe ich Kekse gebacken


Kräutersalz
 Chili - Paprikasalz
 und Knoblauch - Ingwersalz


... und heute habe ich noch 
Zwiebelschmalz - Vegan - gemacht
gemacht aus Kokosfett, Rapsöl, Zwiebel ,vielen Kräutern und...
schmeckt sehr köstlich 


das Wetter soll ja wieder sehr schön werden
und so freuen wir uns auf viele Besucher

liebe Grüße
Hermine

Kommentare

  1. wie immer bist du super gut vorbereitet, liebe hermi. ich wünsche dir viel erfolg !
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine,
    ich bin sicher, Du bist bestens vorbereitet ! Ich wünsche ein erfolgreiches und wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine
    ich wünsche dir viel Spass und Erfolg mit deinen köstlichen und liebevolle gestaltenen Stand!
    Schönes Wochenende wüsnche ich dir mit viel Sonnenschein!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Servus Hermine, ich wünsche allen viel Erfolg und Freude.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir viele liebe, kaufkräftige, lustige, freundliche Kunden!
    Ich werd mal schaun ob ich auch eine davon bin ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine