Direkt zum Hauptbereich

Shungit

Shungit  -- der Stein der Lebensenergie --

eine neue Lieferung ist in der Engelwerkstatt gelandet

Shungit ist ein sehr kostbares Gestein aus Kohlenstoff, benannt nach dem
Dorf Shun'ga am Onegasee in Russland,
Kohlenstoff ist bekanntlich die Grundlage des Lebens auf der Erde.

Pyramide in Größe 9 + 5 cm
Die Pyramide setzt durch ihren Schliff besondere ''Formwellen'' frei,
sie tragen ihre Wirkung sehr weit in den Raum, bis zu 3 Meter,
bildet einen vollständigen Schutz gegen sämtliche Störfelder
wie z.B. Wasserader 



der Stein ist vielseitig einsetzbar, die Fullerene in diesem Mineralgestein
haben eine sehr hohe Heil- und Schutzwirkung ,

Er lädt sich nicht negativ auf.

Mond Anhänger
ca. 4,5 cm Dm.


Trapez Anhänger
Höhe ca. 3 cm


der Stein schirmt elektromagnetische Felder ab und neutralisiert sie.
Shungit verdichtet das elektr. Feld des Körpers und hilft so störende Einflüsse zu korrigieren.

Trommelsteine


Shungit mit seiner besonderen Struktur hilft deine Selbstheilungskräfte in Gang zu setzen,
 er soll auch verjüngend wirken, da er Körper und Geist vitalisiert.

Nuggetarmband


Anhänger und Armband verleihen Schutz und stabilisieren das Biofeld des Menschen,

liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt



Kommentare

  1. Servus Hermine, Shungit, das habe ich noch nie gehört. Sehr interessant was Steine alles bewirken können. Sind das die Steine für hot Stone Massage?
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Hermine,
    ich glaube, das ist mein Stein! Schwarz, glatt, edel, wie Onyx, nur nicht so glänzend ...( Den Namen hab ich allerdings auch noch nie gehört ...)
    Hab ein zauberhaftes und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine