Direkt zum Hauptbereich

Bilder aus der Engelwerkstatt



...ein paar Bilder von mir 

weitere folgen.

Kommentare

  1. wow hermi, schon wieder so schön fotografiert.
    das sind wunderbare bilder von dir. ich kenne sie in natura....und sie sind da noch schöner!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine
    Super sehen Deine Bilder aus! Gratuliere!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. DAs sind ja wunderschöne Bilder, liebe Hermine! Vor allem das zweite gefällt mir supergut! Beim Anschauen hatte ich das Gefühl, die Blumenwiese vor mir zu sehen!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Bilder, liebe Hermine!!! Toll!
    Die Blumenwiese hats mir besonders angetan!!!
    Viele liebe, herzliche Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Bilder und jedes einzelne hat seinen Reiz.Klasse!

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr Schön geworden, diese Farben das sind ja meine auch sehr gerne.
    Hast du wirklich wunderschön hinbekommen.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für wunderschöne Bilder..sie strahlen soviel Liebe und Wärme aus..das zweite, mit den Schmetterlingen hat mich sofort angelächelt:) einfach Klasse!...alles Liebe Mona

    AntwortenLöschen
  8. Wowwww ! - toll, speziell Bild Nr. 1 ist absolut wunderbar.
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne Bilder und das Thema Engel ist soooo wunderbar!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine