Direkt zum Hauptbereich

Herzen

Auch mich hat das Herzerlfieber erwischt




ich habe die Herzen mit unterschiedlichen Garnstärken gehäkelt

liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt

Kommentare

  1. hallo hermi,
    SUPER schön! wenn sie alle so daliegen-....
    schön fotografiert - aber vor allem wunderschön gemacht! gefallen mir ausgezeichnet!!!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vorsichtig!
    Echte Suchtgefahr!
    Die sehen ja total süß aus,und auch verziert mit den Knöpfen,schon!!!!
    Lg Maike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine
    Oh.... wie schön! Ganz toll sehen Deine Herzen aus.
    einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hermine,
    da warste wieder sehr fleißig und die Herzen sehen herzallerliebst aus im wahrsten Sinne des Wortes.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine!
    Die sind sooo schön!! Herzen kann man nie genug haben!
    Danke nochmals, dass Du uns damals die Anleitung zukommen hast lassen!!
    Viele liebe Grüße!!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine,
    wunderschöne Herzen hast Du gehäkelt! Davon kann man wirklich nie genug haben!

    Ich wünsch Dir eine wunderschöne Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermine,
    du fleißige.Sie sehen sehr schön aus und sie gefallen mir richtig gut.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß! Die Herzechen sind so schööön. Ich habe vor, Lavendelsäckchen zu machen (1.Versuch) und diese Herzchen bieten sich mir förmlich an. Wo krieg ich denn die Anleitung? Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine