Dienstag, 7. Juni 2011

Gartengriller mal anders



 die Engerl findet man überall


da stand ein großer Nussbaum -  zur Erinnerung habe ich einen Steinkreis angelegt

einen schönen Abend aus der Engelwerkstatt    

Kommentare:

  1. Oh das sieht ja richtig schön in eurem Garten aus, da bekommt man direkt Lust zum Relaxen."grins"
    Deine Engel wirken wundervoll und ich habe sie in der Wohnung verteilt.

    Wünsche Dir einen schönen Abend.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine schöne gemütliche Grill-Ecke! Da kann man es gut aushalten und entspannen, ob mit oder ohne Grillen :O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönenTag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Leider habe ich mal ein Winter vergessen meine Engel und anderes Deko wieder reinzuholen.Nun hat sich die Zahl von allein wiederreduziert.
    Aber schön finde ich es auf jedenfall.
    Wenn hinter jeder Ecke ein wunderbares Wesen sein Platz gefunden hat.
    Schön sieht es bei dir aus.
    LG Maike

    AntwortenLöschen