Mittwoch, 1. Juni 2011

Gewitterwolken

Gestern Abend türmten sich dicke Gewitterwolken auf





das Gewitter zog aber weiter, Gott sei Dank, es gab nur wenig Regen.  


Mein Blauregen hat heuer eine ** Blüte**
ist 'ne Wucht


einen schönen Abend
Hermine






Kommentare:

  1. hallo hermi,
    na, das sind aber riese dinger....gott sei dank zog das gewitter weiter. wunderschöne bilde r hat du da wieder gemacht! ganz toll.
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hermine,
    das sind ja gigantische Bilder und die Blüte von vom Blauregen sehen wunderschön aus.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Die Wolken sehen bedrohlich aus! Gut dass nicht zu viel draus geworden ist! Bei uns ist heute alles grau in grau und der Wind weht heftig. Mein Mann ist unterwegs zum Schwechater Radmarathon und hat sich dazu nicht grad das richtige Wetter ausgesucht!
    Hoffe Dir gehts gut!
    Hab einen schönen Tag!
    VLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. liebe Hermine
    deine Fotos sind mal wieder wunderschön geworden, ich mag diese Wolkenauftürmung..
    diese Blume die rangen wunderschön hinunter ich leibe sie wenn sie überall an den Häuser und Gärten da sind.

    Wünsch dir einen schönen Feiertag
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen