Samstag, 17. September 2011

Herbst + Wald

Ich war heute wieder einmal im Wald










liebe
Herbstgrüße

Kommentare:

  1. Oh welch zauberhafte Waldbilder!! Dein Blog gefällt mir sehr...werde gerne bei dir vorbeischauen! Deine Aura Sprays finde ich sehr interessant. Liebe Grüsse aus der Schweiz. Pia

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Fotos vom Wald hast du eingestellt, berührend und traumhaft schön...

    Liebe Sonntagsgrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  3. du hast wunderbare Eindrücke mit gerbacht, für mich sind das Schätze aus dem Wald die ich sehr Liebe.

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Traunhaft schöne Bilder... der Herbst ist meine liebste Jahreszeit!

    Liebe Grüße,
    Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!
    Bei deinem vorletzten Bild musste ich direkt vergrößern, denn ich sah im ersten Augenblick eine Eidechse.
    Ist das eine Einbeere gewesen?
    Wir haben so viele "reine" Fichtenwälder - ich genieße deine Bilder!

    Hab einen schönen Wochenstart!
    LG Carola

    AntwortenLöschen