Sonntag, 18. September 2011

Sonntags - Grüße

Heute ist so ein sonniger herrlicher Tag




Kommentare:

  1. ahhh sieht das schön aus und relaxen bei der shcöne Sonne!!!
    Bei mri mischt sich es mal Sonne , mal bewölkt .. aber man kann da sbeste draus machen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntagnachmittag
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh,geniess die Sonne. Bei uns regnet es in Strömen. Liebe Grüsse Pia

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir sehr gut, die Bilder sind wunderschön. Ich würde gerne Deinen Blog auf meinem Blog verlinken wenn das Ok ist.

    Vielleicht hast Du ja mal Lust bei mir reinzuschauen
    http://heil-kraeuter-karo.blogspot.com/

    Alles Liebe für Dich

    Monica

    AntwortenLöschen
  4. ja, genieße die sonne! bei uns waren es nur 13 grad und ganz viel regen. schade!!

    aber deine fotos entschädigen!! DANKE!
    liebe grüße lasse ich hier.

    AntwortenLöschen
  5. hast wieder schöne aufnahmen gemacht von deinem garten, hermi!
    wir sehen uns bald...
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne bilder.es sieht noch so sehr nach sommer aus...bei uns ist schon der herbst heran getreten..

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch einen schönen Wochenanfang.
    Und ich genieße gerade deine Meditativen Bilder.
    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Scheinbar teilen wir nicht nur denselben Namen sondern auch eine Vorliebe für schöne Sachen die viel Energie ausstrahlen. Bei mir stehen auch ein paar Buddhas im Garten und in der Wohnung. Hab mich auch bei dir als Leser eingetragen.. Schöne Woche noch. LG Hermine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön Deine Bilder!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen