Sonntag, 11. September 2011

Seifen

da ich in den letzten Wochen feißig war, kann ich euch heute ein paar Seifen zeigen,









ich machte eine Sole -,  Rooibos -, Kamillen -,
Avocado - und  Zitronenmelissen Seife,
liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt
  



Kommentare:

  1. ach die sehen alle so schön aus und duften bestimmt acuh so ... du hast sie so toll in Szene gesetzt so romantisch die Fotos mit deinen Engelchen..
    Ich wünsche dir noch ein schönen Nachmittag
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. in das zweite foto von oben habe ich mich total verliebt!!!!!

    ich kann sie förmlich riechen und schwelge in sonne und wärme und irgendwie lemmon oder so.....
    himmlisch!!! welch freude für meine augen. DANKe dir.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Seifen sehen wunderschön aus!!!
    GGLg♥-Doris

    AntwortenLöschen
  4. die Seife auf dem zweiten Foto sieht super aus!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  5. hallo hermi,
    da warst wirklich fleissig. ich rieche sie bis hierher....
    schönen restsonntag
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft!!! Mir kommts vor als könnt ich sie riechen! ;o) Gibts was, was Du nicht kannst, liebe Hermi??!
    Viele liebe Grüße!
    Schönen Abend!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. Und wie fleissig Du warst!Da wird ja ein Duft in der Luft hangen,bei Dir,bestimmt herrlich!!!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen