Dienstag, 27. September 2011

Mondkordel

meine Mondkordel ist fertig,
sie besteht aus 5 Schnüren, für jede Mondphase eine,
verziert habe ich sie mit Kräutern und Rosen,


Liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt

Kommentare:

  1. hallo hermi,
    schaut ganz toll aus. ich werde sie ja am donnerstag in natura sehen.
    dein neuer blog-hintergrund ist auch schön!!!!
    liebe grüse
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mondkordel sieht sehr harmonisch in den Farben aus. Ich habe sie mir vergrößert angesehen und für einen Moment hatte ich ihren sommerlichen Duft in der Nase. Sehr schön!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. die ist wirklich,wirklich wunderschön geworden!ich werde meine die tage auch rein stellen..hab noch kein foto von gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermi,
    Deine Mondkordel ist wunderschön geworden. Bei genauerer Betrachtung finde ich, sie birgt von jeder Jahreszeit ein wenig in sich! Sehr schön!

    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Mittwoch!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Angenehmer Aufenthalt hier bei dir, schöner blog, ich danke Dir und grüße Dich!

    AntwortenLöschen
  6. von einer mondkordel habe ich ja noch nie gehört! aber gefallen tut mir mächtig!!! und ja...ich glaube ich kann sie auch riechen!

    liebe grüße!!!

    AntwortenLöschen