Direkt zum Hauptbereich

Mondkordel

meine Mondkordel ist fertig,
sie besteht aus 5 Schnüren, für jede Mondphase eine,
verziert habe ich sie mit Kräutern und Rosen,


Liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt

Kommentare

  1. hallo hermi,
    schaut ganz toll aus. ich werde sie ja am donnerstag in natura sehen.
    dein neuer blog-hintergrund ist auch schön!!!!
    liebe grüse
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mondkordel sieht sehr harmonisch in den Farben aus. Ich habe sie mir vergrößert angesehen und für einen Moment hatte ich ihren sommerlichen Duft in der Nase. Sehr schön!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. die ist wirklich,wirklich wunderschön geworden!ich werde meine die tage auch rein stellen..hab noch kein foto von gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermi,
    Deine Mondkordel ist wunderschön geworden. Bei genauerer Betrachtung finde ich, sie birgt von jeder Jahreszeit ein wenig in sich! Sehr schön!

    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Mittwoch!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Angenehmer Aufenthalt hier bei dir, schöner blog, ich danke Dir und grüße Dich!

    AntwortenLöschen
  6. von einer mondkordel habe ich ja noch nie gehört! aber gefallen tut mir mächtig!!! und ja...ich glaube ich kann sie auch riechen!

    liebe grüße!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sommer Garten

 In den Sommermonaten bin ich im Garten, da ist immer viel tun, macht aber viel Freude und hält fit.  Da ich auch 6 Hochbeete mit Gemüse habe ist unser Gemüse Speiseplan gut gefüllt. Dank des vielen Regen in diesem Sommer ist alles saftig grün und ich habe weniger Arbeit mit dem Gießen. Auch meinen großen Kräutergarten möchte ich nicht mehr missen. Kräuter für die Küche und Pflanzen zum Räuchern wachsen in meinem Garten. am Abend gab es diesen ganz besonderen Regenbogen  Montbretien Schlitzblatt Karde Feuerlilien

Schmetterlinge und Fetthenne

  so viele Schmetterlinge sind heuer   zu Besuch in meinem Garten

Rosenzucker und Schmetterlinge

 Ich habe zwei Damascena Rosen im Garten, heuer habe ich Rosenzucker aus den Blüten gemacht. Frische Blütenblätter und Kristallzucker in der Mühle zerkleinert und dann im Rohr bei niedriger Temperatur getrocknet.  Im Garten sind heuer sehr viele Schmetterlinge, auch viele verschiedene Arten. sende euch viele sonnige Grüße aus dem Waldviertel