Direkt zum Hauptbereich

neues Jahr, neue Idee, Baumessenz

ich habe im Wald einen Lieblings - Baum den ich immer besuche

eine Fichte



es ist der große Baum in der Mitte


er steht am Waldesanfang als Beschützer



 ich brachte ihm auch einmal ein Geschenk mit



da hatte ich die Idee eine Baumessenz von dieser prächtigen Fichte herzustellen

der erste Schritt ist getan, der Ansatz für die Spagyrik ist in der Flasche

die Essenz wird wunderbar werden, 
die Fichte ist weiblich, einmal sehr gut!!
es ist ein Schutz und Lebensbaum,
sie verbindet uns mit der Erde und dem Himmel
sie ist Sinnbild für Schönheit, Stärke und Größe
ihre Rune - Dagaz - Tag - LICHT
   
liebe Baum - Engelsgrüße
Hemine

Kommentare

  1. oh,das wird bestimmt eine wunderbare essenz,vor allem weil du mit ihr so verbunden bist...wofür möchtest du es verwenden?

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    die Essenz wird dann weiter verarbeitet?
    Was ist Spagyrik?Interessant..
    dir einen gemütlichen Aben mit Grüßen
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine gute Idee mit der Essenz :-)

    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,

    wundervoll diese Baumessenz, ich bin absolut begeistert davon.

    Liebe Gute-Nacht-Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Baum! stolz und schön!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine

    Das ist eine so tolle Idee mit der Baumessenz... Die Fichte ist eh ein wundervoller Baum, ich habe mehrer um mein Haus herum und sie sind so grosse, stolze Bäume.

    Ich wünsche Dir einen ganz tollen Wochenstart,

    herzliche Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermine,
    Glückwunsch zu deiner neuen Idee :)
    Du wirst noch viel Freude an deiner Essenz haben und ich bin mir sicher. dass du noch andere Essenzen machen wirst...:) Die Fichte hat sooo viel Kraft und ist einfach wunderbar.Viel Ispiration und himmlisches geleidt.

    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hermine,
    das ist ein schöne duftende Idee... von so einen Prachtbaum der Kräfte!
    Eine gute Woche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hermine,
    die Dagazrune und die Fichte
    schön.
    Fichtenharzduft mag ich so gern.
    Mit diesem die Räume beduften .....
    lieben Gruss
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine