Direkt zum Hauptbereich

Schnee + Schnee

in der Nacht bekamen wir jede Menge Schnee

zu Zeit scheint wieder die Sonne
da wird der Schnee bald wieder weg sein






der Engel schaut fragend in den Himmel

liebe Engelsgrüße
Hermine



Kommentare

  1. sag mal Hermine wo kommt der viele Schnee her bei dir, das ist ja unwahrscheinlich und bei mir scheint die Sonne und gestern Abend Gewitters aber Schnee gibt kein bisschen bei mir... wunderschöne Fotos und das Engelchen allerliebst wie es schaut!!!!
    Ich wünsche dir ein wunderbares schönes SchneewetterTag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hermine ,
    wie beneide ich dich um den schönen Schnee & die herrliche Landschaft . Obwohl heute scheint hier endlich die SONNE ☼ .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hermine,

    das ist ja das schöne beim fotografieren,
    auch wenn der Schnee schmilzt,
    man hat aber die Fotos zur Erinnerung.
    Toll gemachte Bilder,der Engel passt gut dazu.
    Geniesse das Wetter
    +Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Diese Fotos sind wirklich einmalig schön. Wirklich gelungene Aufnahmen und du könntest mir ruhig eine Kiste Schnee per Post schicken. Ich kann den Matsch und Dreck nicht mehr sehen. LG teilzeitbäuerin

    AntwortenLöschen
  5. So viel Schnee auf einem Haufen habe ich in diesem Winter überhaupt noch nicht gesehen. Ich bin zwar nicht unbedingt der Winterfan, aber Schnee gehört auf jeden Fall dazu und somit genieße ich deine Bilder. Das ist doch schöner als dieser ewig graue Matsch.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. How lucky am I? Hier in Südwest England gibt es ja fast nie Schnee. Aber Bilder anschauen macht dann noch mehr Spaß. vor allem so schöne!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Schneebilder hast Du eingefangen, liebe Hermine! Wir hatten noch nciht eine Flocke in diesem Winter :O(

    Einen schönen Tag wünsch ich Dir!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hermine,

    traumschöne Bilder der weissen Pracht, die hier auch erneut Einzug gehalten hat.

    Liebe Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine