Donnerstag, 12. April 2012

der Tag nach dem Regen

im Wald hatten heute die Flechten und das Moos ein schönes kräftiges Grün

da es endlich Regen gab











 liebe Grüße aus der Engelwerkstatt


Kommentare:

  1. Danke für die herrlichen Naturaufnahmen! Der Regen war dringend nötig! Danke für Deine so liebe E Mail! Lädchen läuft richtig gut! Grad so, dass ich mit der "Produktion" auch nachkomme! Bei Euch wirds sicherlich auch bald soooo gut laufen!
    Viel Glück und Erfolg, sowie liebste Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine
    wie schön es grünt ja der Regen braucht es immer wieder um es wachsen zu lassen..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Wald..erst recht solche Bilder :)
    uund...dein Häkelkissen ist wunderwunderschön!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Wald....tolle Bilder hast Du wieder gemacht, liebe Hermine!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine

    Tatsächlich ein wunderschöner Wald auch wenn es nass ist...

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende.

    Herzliche Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen
  6. ♥ Einen wunderschönen Freitagmorgen liebe Hermine,
    dies Farbtöne, die Grünschattierungen - wie liebe ich das ! Moose, Flechten, Birkenknospen die langsam aufspringen...
    Ach einfach zu schön und das wir das erleben können...sehen können... wie viele sehen das nicht .. nun ja...
    So Du liebe ferne Frau ♥ da in der Engelswerkstatt. Schmunzel, kommen zu Dir auch die Engel, wenn sie etwas repariert haben wollen - scherzhaft frag ?
    Wenn ja, dann richte Ihnen bitte aus, das das größte Geschenk für mich angekommen ist ...♥ ♥ ♥

    Ich mach mich schon etwas rar, ja ja die Liebe...die so ganz am Anfang ist und sich so angekommen und voll und ganz richtig anfühlt... und natürlich Garten und Enkelund sehen wie es immer weitergeht...
    Doch ich schau immer gern bei Dir rein ;))
    Herzlichst Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermine,
    voll schön bei dir im Wald.
    Ich liebe das Waldviertel und wir machen oft Ausflüge und genießen den Wald, die Steine , die sanften Hügel und schroffen Felsen.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. es sind wieder sehr schöne bilder! Nach einem schönen regen,riecht die luft immer sehr rein,das kann man förmlich mit riechen an deinen bildern! wunderschön

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hermine,

    magisch-schöne Waldbilder, man meint, man könne diese wundervolle Waldluft fast riechen, so wohltuend ist es...

    Liebe Wochenendgrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen