Freitag, 20. April 2012

Häkelkissen Nr. 3

ich habe wieder ein Kissen fertig



ein Traum in rosa

wünsche euch ein schönes Wochenende

die Engelwerkstatt

Kommentare:

  1. hallo hermi,
    auch DAS ist wieder wundervoll geworden!
    schöne farbenabstimmung!
    dir auch ein schönes wochenende
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermi,

    das Kissen ist wunderschön geworden.

    Schönes Wochenende wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, genau meine Farben.
    Obwohl die Kissen natürlich alle voll schön sind.
    Das Ton in Ton ist so ansprechend.
    Lg Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebste Nachbarin, du bist ja ein Genie und Weltmeister im
    Häckeln, ich weis nicht was ich dir wünschen soll. Weiterhin Regen,
    damit du noch so wunderschöne Sachen häckeln kannst, oder mal doch Sonnenschein damit du auch wieder mal in den Garten kommst.
    Vielleicht von beidem etwas?
    Bis bald und schlaft gut.
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine
    dieses Kissen ist genauso so wunderschön geworden wie die anderen..
    Die Farben sind wieder so toll zusammen gestellt!Du hast ein Händchen dafür und ein gutes Auge für Farbenzusammenstellung!
    Regen soll ja wiede rmehr kommen ab heute *zwinker*
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine,

    noch ein solch tolles Kissen, das wir bewundern dürfen, hab vielen, lieben Dank dafür. Deine Farbwahl finde ich genial, wirklich ein träumerisches Rosa...

    Liebe Wochenendgrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermine
    Wow... Dein Häkelkissen sieht wirklich super aus. Wunderschön!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. He,Hermine,du bist ja gar nicht mehr zu stoppen,auch in rosa,sehr schön!Ich brauch eine Häkelpause,mein Nacken quält mich seit 10 Tagen,weiß nicht,vom Häkeln, hab auch Thujen geschnitten, will einfach nicht besser werden!Wünsch dir einen schönen Sonntag!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hermine,
    hast du das zaubern angefangen.
    Das du ein zauberhaftes Wesen bist habe ich schon erahnt,aber das du in kürzester Zeit wo ich nicht im Internet war.so viele Kissen gezaubert hast.
    Klasse.
    Das Muster muss wohl ein besonderen Reiz ausüben.
    LG Maike

    AntwortenLöschen