Dienstag, 24. April 2012

Häkelkissen Nr. 4

das Kissen Nr. 4 ist fertig



,
da bei uns heute die Sonne herrlich scheint
 gehe ich jetzt in den Garten werkeln,
.....  na, so lange -  bis der nächste Regen kommt.

liebe Grüße
Hermine

Kommentare:

  1. wow hermi, der weisse polster ist mein favorit!
    der schaut super toll aus!!!!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Du hast jetzt genug solch traumhafte Kissen!!!
    Sollte wohl meine Adresse mal schicken,hihi.Hab mal versucht Grannys zu häkeln....ja da gibts noch viiieeeel zu üben ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht sehr edel aus. Es ist eines schöner als das andere.
    Leider gehen momentan bei mir überhaupt keine Kissen, weil meine Jungs die nicht liegen lassen würden, oder sogar als Schießobjekte verwenden. Aber die Zeit kommt bestimmt irgendwann wieder.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. He,Hermine,du bist ja gar nicht mehr zum Bremsen,so fleißig und wieder so ein tolles Kissen,weiss gefällt mir ja sowieso immer!Regen hatten wir gestern ganz heftig wieder,heute dürfte es mal schön bleiben!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  5. wie schön das Weise noch dazu, du ahst aber auch ein Händchen für diese Kissen!
    Heute Morgen war ich auch spazieren wunderschönes Wetter nur jetzt regnet es und so kalt geworden!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen