Direkt zum Hauptbereich

Häkelkissen Nr. 4

das Kissen Nr. 4 ist fertig



,
da bei uns heute die Sonne herrlich scheint
 gehe ich jetzt in den Garten werkeln,
.....  na, so lange -  bis der nächste Regen kommt.

liebe Grüße
Hermine

Kommentare

  1. wow hermi, der weisse polster ist mein favorit!
    der schaut super toll aus!!!!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Du hast jetzt genug solch traumhafte Kissen!!!
    Sollte wohl meine Adresse mal schicken,hihi.Hab mal versucht Grannys zu häkeln....ja da gibts noch viiieeeel zu üben ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht sehr edel aus. Es ist eines schöner als das andere.
    Leider gehen momentan bei mir überhaupt keine Kissen, weil meine Jungs die nicht liegen lassen würden, oder sogar als Schießobjekte verwenden. Aber die Zeit kommt bestimmt irgendwann wieder.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. He,Hermine,du bist ja gar nicht mehr zum Bremsen,so fleißig und wieder so ein tolles Kissen,weiss gefällt mir ja sowieso immer!Regen hatten wir gestern ganz heftig wieder,heute dürfte es mal schön bleiben!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  5. wie schön das Weise noch dazu, du ahst aber auch ein Händchen für diese Kissen!
    Heute Morgen war ich auch spazieren wunderschönes Wetter nur jetzt regnet es und so kalt geworden!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine