Direkt zum Hauptbereich

Wiesenblumen

da es bei uns NOCH einige Trocken- und Feuchtwiesen gibt

wachsen und blühen sehr seltene Blumen und Kräuter


 Klappertopf
 Wiesensalbei
 Sonnenröschen (Rock Rose - Bachblüte)
 Orchidee
 Wiesenpimpinelle
 Arnika
 Weißdorn (nicht selten aber schön)
 geflecktes Knabenkraut (Orchidee)
 Blutwurz
 Sumpfläusekraut
 Baldrian

wünsche euch frohe Feiertage
aus der Engelwerkstatt

Kommentare

  1. Liebe Hermine,

    wundervolle Fotos hast du eingestellt... Viele dieser Blüher leben hier ebenso und verzaubern immer wieder...

    Wünsche dir sonnenschöne Feiertage, liebe Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir auch ein paar wunderschöne Pfingsttage.
    es würde mich doch mal interessieren auf die Frage die ich dir schon mal gestellt habe,ob du die Bücher von Dr. Wolf-Dieter Storl.
    Die würden so wunderbar zu dir passen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Kräuterwiesen, einfach traumhaft schön. Dort könnte ich glatt verweilen.
    Herzliche Grüße in die Engelswerkstadt sendet dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön Kräuterwiesen, die es bei mir wieder nicht gibt so hat es seinen Reiz!
    Schönen Pfingstmontaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichste Grüße in Dein Paradies!
    BB :)))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine