Freitag, 22. Februar 2013

Schnee + Husten

Heute Früh hatten wir Minus 9 Grad und Schneefall
da freut man sich über die ersten Frühlingsblüher



seit voriger Woche verbrachte ich die meiste Zeit auf der Bettbank
da **pflegte** ich meinen Husten und Schnupfen

und häkelte diese Decke 
eine Decke in rosa - rot für Mädchen




obwohl ich ein Winterkind bin
freue ich mich schon auf die Arbeit in meinem Garten 

liebe Freitagsgrüße
Hermine




Kommentare:

  1. hallo hermi,
    ohje, du hast husten! da wünsch ich dir gelich mal gute besserung - sowas kann sich ziehen.
    deine decke ist wunderbar geworden!
    pass auf dich auf -
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hier schneit es auch und es ist sehr kalt.Ich wünsche dir gute Besserung.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke ist schön geworden. Und: Ich wühle mittlerweile auch immer öfter in meinen Samenpackungen und freue mich drauf, echte Erde zwischen meinen Fingern zu spüren. LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ach herja nun hats Dich auch erwischt liebe Hermine. Ich wünsche Dir schnelle Genesung. Eine schöne Decke ist das geworden, die Farbzusammenstellung gefällt mir.
    Ja es wird Zeit wieder in den Garten zu kommen, aber noch ist es zu kalt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermi,
    die Decke ist wunderschön geworden!
    Oh ja, ich freu mich auch auf den beginn der Gartenarbeit!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende und GUTE BESSERUNG!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine,
    da kann sich aber jemand über so eine schöne decke freuen, eine absoluter Mädchentraum.
    Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung!!!!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermine, sieht toll aus, die Decke und das Kissen ;-). Ich wünsche Dir noch gute Besserung.

    Herzliche Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, es geht dir wieder gut!
    Die Decke sieht toll aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen