Montag, 25. Februar 2013

Polster + weiß

ich habe wieder einen Polster fertig
40 cm x 40 cm
aus Baumwolle gestrickt
weiß wie Schnee



der Wollvorrat geht auch schon langsam zu Ende
ich hoffe doch, dass sich der Frühling bald zeigt

wünsche euch allen einen schönen Wochenbeginn
Hermine  

Kommentare:

  1. hallo hermi,
    passt ja hervorrgend zu unserer schneelandschaft!
    wunderschön geworden!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine, das Kissen ist wunderschön. Das würde 100%ig auf mein Sofa passen :)
    Ganz liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hermine dein Polster ist ein Traum
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Wow wunderschön ist dein Kissen geworden.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine ,
    dein Kissen ist ein Traum in WEISS , so viel Arbeit hast du da reingesteckt .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine
    Wow.... das Kissen sieht super aus. Wunderschön und sehr edel!
    Ich wünsche Dir eine glückliche Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hermine,
    ich habe mich irgendwie zu deinem Blog durchgeklickt und dachte erst, mein Kissen wäre zu dir geflüchtet lach. Da hatten wir zwei wohl eine super ähnlich schöne Idee. Du machst ganz tolle Sachen, vor allem die eingestrickten Kränze und Kissen gefallen mir sehr. Freue mich, dass ich hierher gefunden habe und wünsche dir noch viele schöne Ideen. Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Hermine!Wow,sieht der aber wunderschön aus,so romantisch,..ich liebe weiss,genau mein Geschmack!Ich wünsch dir ein schönes sonniges Wochenende !LG Andrea!

    AntwortenLöschen