Direkt zum Hauptbereich

Polster + weiß

ich habe wieder einen Polster fertig
40 cm x 40 cm
aus Baumwolle gestrickt
weiß wie Schnee



der Wollvorrat geht auch schon langsam zu Ende
ich hoffe doch, dass sich der Frühling bald zeigt

wünsche euch allen einen schönen Wochenbeginn
Hermine  

Kommentare

  1. hallo hermi,
    passt ja hervorrgend zu unserer schneelandschaft!
    wunderschön geworden!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine, das Kissen ist wunderschön. Das würde 100%ig auf mein Sofa passen :)
    Ganz liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hermine dein Polster ist ein Traum
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine ,
    dein Kissen ist ein Traum in WEISS , so viel Arbeit hast du da reingesteckt .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine
    Wow.... das Kissen sieht super aus. Wunderschön und sehr edel!
    Ich wünsche Dir eine glückliche Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hermine,
    ich habe mich irgendwie zu deinem Blog durchgeklickt und dachte erst, mein Kissen wäre zu dir geflüchtet lach. Da hatten wir zwei wohl eine super ähnlich schöne Idee. Du machst ganz tolle Sachen, vor allem die eingestrickten Kränze und Kissen gefallen mir sehr. Freue mich, dass ich hierher gefunden habe und wünsche dir noch viele schöne Ideen. Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Hermine!Wow,sieht der aber wunderschön aus,so romantisch,..ich liebe weiss,genau mein Geschmack!Ich wünsch dir ein schönes sonniges Wochenende !LG Andrea!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine